Höhenrain bringt Rohrdorf herbe Pleite bei

Für den TSV 1922 gab es in der Partie gegen Höhenrain, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen.
Am Ende behielt der SCH gegen den TSV Rohrdorf die Oberhand.
Die Saisonbilanz des SC Höhenrain sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der Sportclub Höhenrain lediglich zwei Niederlagen ein. Der Sportclub ist seit drei Spielen unbezwungen.
Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm des Rohrdorfer TSV stimmt es ganz und gar nicht: 15 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Rohrdorf-Thansau verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TSV Rohrdorf-Thansau nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Höhenrain setzte sich mit diesem Sieg vom TSV 1922 ab und belegt nun mit 13 Punkten den vierten Rang, während der Turn- und Sportverein aus Rohrdorf weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Samstag trifft der SCH auf den ESV Rosenheim, der TSV Rohrdorf spielt tags darauf gegen SV-DJK Götting.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.