1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 1

Türk Spor gewinnt bei Höhenrain

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 1
SC Höhenrain - Türk Spor Rosenheim (1:2) © re

Der SC Höhenrain hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:2-Niederlage gegen Türk Spor Rosenheim lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Der Referee beendete das Spiel und damit schlug Türk Spor Höhenrain auswärts mit 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Türk Spor Rosenheim die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den sechsten Tabellenplatz ein. Türk Spor hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Für den SC Höhenrain geht es schon am Sonntag beim TV Feldkirchen weiter. Schon am Samstag ist Türk Spor Rosenheim wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des TuS Bad Aibling zu Gast ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare