Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Der SV Bad Feilnbach und der ESV 1929 lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:3 endete. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Beim Abpfiff durch den Unparteiischen stand es zwischen Bad Feilnbach und dem ESV pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Der SVBF muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Am liebsten teilt der Feilnbacher Sportverein die Punkte. Da man aber auch dreimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Nur einmal ging der Bad Feilnbacher SV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des ESV Rosenheim bei. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Eisenbahner Sportverein auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Mit diesem Unentschieden verpasste das Team der Eisenbahner die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den neunten Platz.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Bad Feilnbach bei der Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim an, während der ESV 1929 einen Tag zuvor die Reserve des TuS Bad Aibling empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.