Reißt Götting das Ruder herum?

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve von Götting am Sonntag gegen die Reserve von Großholzhausen wieder nach oben zeigen. Am vergangenen Sonntag ging die DJK leer aus – 2:3 gegen den TSV Rohrdorf. Auf heimischem Terrain blieb der ASV am vorigen Freitag aufgrund der 2:3-Pleite gegen Türk Spor Rosenheim ohne Punkte.
Die Heimbilanz von SV-DJK Götting ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Göttinger holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
In der Fremde sammelte ASV Großholzhausen II erst vier Zähler. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto von Holzhausen gehen. Bislang fuhr Holzhausener zwei Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Großholzhausen lediglich einmal die Optimalausbeute.
Vor allem die Offensivabteilung von Götting muss der ASV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die DJK belegt mit zehn Punkten den zehnten Rang, während ASV Großholzhausen II mit zwei Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.
SV-DJK Götting oder Großholzhausen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.