SV-DJK Götting - FC Nicklheim (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

A-Klasse 1
+
SV-DJK Götting - FC Nicklheim (2:2)

SV-DJK Götting ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen FC Nicklheim hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich FC Nicklheim vom Favoriten. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 2:2 ausgegangen.

Letztlich trennten sich Götting und FC Nicklheim remis.

Die DJK findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Fünf Siege, acht Remis und fünf Niederlagen hat die Göttinger derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

FC Nicklheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste gehen mit nun neun Zählern auf Platz 14 in die Winterpause. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von FC Nicklheim ist deutlich zu hoch. 51 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 1 fing sich bislang mehr Tore ein. Zwei Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat FC Nicklheim momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte von FC Nicklheim waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am 21.10.2020 empfängt SV-DJK Götting in der nächsten Partie die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen. FC Nicklheim hat das nächste Spiel erst in fünf Wochen, am 14.11.2020 gegen den ASV Kiefersfelden.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare