Viele Tore, doch kein Sieger

Im Spiel SV-DJK Götting gegen den TSV Rohrdorf trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit Rohrdorf einen knappen 3:2-Sieger.
Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.
SV-DJK Götting muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Göttinger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die vergangenen Spiele waren für Götting nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Mit 21 ergatterten Punkten steht der TSV 1922 auf Tabellenplatz zehn. In den letzten Partien hatte der Rohrdorfer TSV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Am Samstag muss die DJK bei der Zweitvertretung von ASV Großholzhausen ran, zeitgleich wird der TSV Rohrdorf vom ESV Rosenheim in Empfang genommen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.