Vorbericht: SV-DJK Götting - TSV Rohrdorf
Kommt Götting wieder in die Spur?
- 0 Kommentare
- Weitere
Götting will gegen Rohrdorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte die DJK eine Niederlage gegen Türk Spor Rosenheim – die neunte Saisonpleite. Der TSV 1922 siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den SC Höhenrain und muss sich deshalb nicht verstecken. Gelingt die Wiedergutmachung? SV-DJK Götting möchte den letzten Auftritt, als man gegen den TSV Rohrdorf verlor (2:
3), vergessen machen.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Götting sind elf Punkte aus neun Spielen. Im Tableau ist für die Göttinger mit dem achten Platz noch Luft nach oben. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 45 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Auf fremdem Terrain reklamierte Rohrdorf erst fünf Zähler für sich. Mit 20 ergatterten Punkten steht der Rohrdorfer TSV auf Tabellenplatz zehn. Rohrdorf-Thansau schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 47 Gegentore verdauen musste. Nach 19 Spielen verbucht der TSV Rohrdorf-Thansau sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.
Der Turn- und Sportverein aus Rohrdorf wie auch die DJK haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.