ESV 1929 gewinnt hoch bei Rohrdorf

Der ESV 1929 erreichte einen 6:2-Erfolg beim TSV 1922.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der ESV einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Rohrdorf.
Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des Rohrdorfer TSV stimmt es ganz und gar nicht: 32 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Rohrdorf-Thansau verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.
Mit vier Siegen weist die Bilanz des ESV Rosenheim genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten Resultate des Eisenbahner Sportverein konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Das Team der Eisenbahner setzte sich mit diesem Sieg vom TSV 1922 ab und belegt nun mit 14 Punkten den sechsten Rang, während die Gastgeber weiterhin elf Zähler auf dem Konto haben und den zehnten Tabellenplatz einnehmen.
Am kommenden Freitag tritt der TSV Rohrdorf bei der Reserve von ASV Großholzhausen an, während der ESV 1929 einen Tag später die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.