TSV Rohrdorf: Drei Punkte sollen her

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der TSV Rohrdorf auf den ESV Rosenheim. Letzte Woche gewann der TSV 1922 gegen SV-DJK Götting mit 3:2. Somit nimmt Rohrdorf mit elf Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des ESV 1929 ernüchternd. Gegen den SC Höhenrain kassierte man eine 0:2-Niederlage.
Der TSV Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den TSV 1922 wie am Schnürchen (3-0-1). Die Defensive des Rohrdorfer TSV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 26-mal war dies der Fall.
Auf fremden Plätzen läuft es für den ESV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.
Beide Mannschaften liegen mit elf Punkten gleichauf. Der bisherige Ertrag des ESV Rosenheim in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Der TSV Rohrdorf förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage.
Rohrdorf-Thansau oder der ESV 1929? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.