Krise hält an: Götting seit fünf Spielen sieglos

Im Spiel des TSV Rohrdorf gegen SV-DJK Götting gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Rohrdorf. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Mit dem Ende der Spielzeit strich der TSV 1922 gegen Götting die volle Ausbeute ein.
Der TSV Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive des Rohrdorfer TSV muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 26-mal war dies der Fall.
Bei der DJK präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). Nachdem in den letzten fünf Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte die Göttinger im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang zehn.
Mit diesem Sieg zog Rohrdorf am Gast vorbei auf Platz neun. SV-DJK Götting fiel auf die zehnte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Während der TSV 1922 am kommenden Sonntag den ESV Rosenheim empfängt, bekommt es Götting am selben Tag mit der Zweitvertretung von ASV Großholzhausen zu tun.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.