Rohrdorf gewinnt hoch gegen Raubling II

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für die Zweitvertretung des TuS Raubling vom Auswärtsmatch beim TSV Rohrdorf in Richtung Heimat. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Rohrdorf den maximalen Ertrag. Das Hinspiel war unentschieden mit 2:2 geendet.
Letztlich kam der TSV 1922 gegen Raubling II zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Der TSV Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Rohrdorfer TSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Rohrdorf-Thansau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten.
Der TuS II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit 20 Zählern aus 13 Spielen steht die Zweite des TuS aus Raubling momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Reserve des Raublinger TuS momentan auf dem Konto. Die Zweite der Inntaler überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Rohrdorf verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 20.03.2022 die Reserve des SB DJK Rosenheim. Nächster Prüfstein für den TuS Raubling II ist auf heimischer Anlage der ASV Au II (Mittwoch, 19:30 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.