1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 1

Die Zahlen sprechen für Feldkirchen

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 1
Vorbericht: TSV Rohrdorf - TV Feldkirchen © re

Rohrdorf hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als Feldkirchen zum Gegner. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV 1922 mit einem Teilerfolg. 4:4 hieß es am Ende gegen den SV Bad Feilnbach. Zuletzt spielte der TVF unentschieden – 2:2 gegen den ASV Happing.

Der aktuelle Ertrag des TSV Rohrdorf zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und eine Niederlage.

Am TV Feldkirchen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Klasse 1. Der Tabellenführer weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Das Aufeinandertreffen von Rohrdorf mit Feldkirchen steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, hat der TSV 1922 in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Rohrdorf schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der TVF fünf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Gegen den TV Feldkirchen rechnet sich Rohrdorf insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Feldkirchen leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare