Höhenrain verliert hoch bei Türk Spor

Türk Spor Rosenheim zog dem SC Höhenrain das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Sportclub Höhenrain. Im Hinspiel hatte Türk Spor knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.
Letztlich feierte Türk Spor Rosenheim gegen Höhenrain nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Türk Spor in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des Verein der Rosenheimer Türken sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und zwei Unentschieden büßte die Heimmannschaft lediglich drei Niederlagen ein. Seit sechs Begegnungen hat der Türkische Sportverein in Rosenheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Trotz der Schlappe behält der SCH den sechsten Tabellenplatz bei. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Sportclub momentan auf dem Konto. Das Team in Gelb-Schwarz taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Türk Spor Rosenheim ist am Mittwoch auf Stippvisite bei der Reserve des ASV Au. Der SC Höhenrain ist am Sonntag (12:30 Uhr) bei SV-DJK Götting zu Gast.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.