Für Götting geht's nach unten

Gegen Türk Spor Rosenheim holte sich SV-DJK Götting eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Türk Spor die Nase vorn.
In den 90 Minuten war der Verein der Rosenheimer Türken im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Götting und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Türk Spor Rosenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Türkische Sportverein in Rosenheim die Abstiegsplätze und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.
Bei der DJK präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht die Göttinger momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Türk Spor ist am kommenden Freitag zu Gast bei der Zweitvertretung von ASV Großholzhausen. SV-DJK Götting tritt am Sonntag beim TSV Rohrdorf an.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.