SB Rosenheim II verliert hoch bei Bad Aibling II

Die Reserve des SBR hat den Start ins neue Fußballjahr nach neun Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:9-Niederlage gegen die Zweitvertretung von Bad Aibling verdaut werden. Aibling II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Schließlich war das Schützenfest für die Zweite des TuS Bad Aibling beendet und der SB DJK Rosenheim II gnadenlos vorgeführt.
Der Sieg über den SB Rosenheim II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TuS Bad Aibling II von Höherem träumen. Mit beeindruckenden 31 Treffern stellt Bad Aibling II den besten Angriff der A-Klasse 1. Mit fünf Siegen weist die Bilanz der Reserve des TuS Bad Aibling genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten Resultate der Zweite des Aiblinger TuS konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Momentan besetzt der SB DJK Rosenheim II den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des SB Rosenheim zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Die Defensivleistung des SBR lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Aibling II offenbarte der SB Rosenheim II eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Kommende Woche tritt der TuS Bad Aibling II beim ASV Happing an (Samstag, 14:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SBR II Heimrecht gegen den SC Höhenrain.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.