Rohrdorf im Negativtrend

Der TSV Rohrdorf will im Spiel bei der Zweitvertretung des TuS Bad Aibling nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bad Aibling II zog gegen den SV Bad Feilnbach am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren. Rohrdorf erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem TV Feldkirchen hervor.
Aibling II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Die Defensive des TSV 1922 muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 14-mal war dies der Fall. Die bisherige Ausbeute des Rohrdorfer TSV: ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Rohrdorf-Thansau zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Rohrdorf-Thansau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.