TuS Bad Aibling II - TuS Raubling II (1:3)

Raubling II trumpft bei Bad Aibling II auf

A-Klasse 1
+
TuS Bad Aibling II - TuS Raubling II (1:3)

Die Zweitvertretung von Raubling geht mit einem 3:1-Erfolg bei der Reserve des TuS Bad Aibling in die Saisonpause. Enger ging es kaum: Der TuS II hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Am Ende punktete der TuS Raubling II dreifach bei Bad Aibling II.

Nach allen 18 Spielen findet sich Aibling II in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Klasse 1 vorbereiten. Meistens verließ die Zweite des TuS Bad Aibling den Platz als Verlierer, insgesamt zehnmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und drei Unentschieden. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der Reserve des TuS Bad Aibling der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 19 Spielen steht Raubling II auf dem zehnten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die Zweite des TuS aus Raubling fünf Siege und sechs Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen. Die Reserve des Raublinger TuS verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Nachdem die Zweite der Inntaler die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzen die Gäste aktuell den vierten Rang.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Bad Aibling II auf den ASV Happing, der TuS II spielt tags zuvor gegen den FV Oberaudorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare