Tristesse im Topspiel

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Reserve des TuS Bad Aibling und dem TV Feldkirchen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Bad Aibling II und Feldkirchen schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Bei Aibling II präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (33). Die Zweite des TuS Bad Aibling bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Reserve des TuS Bad Aibling momentan auf dem Konto. Die Zweite des Aiblinger TuS blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit 25 Punkten steht der TVF auf dem Platz an der Sonne. Der TVF 1903 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der Turnverein Feldkirchen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der TuS Bad Aibling II tritt am Samstag, den 23.10.2021, um 13:00 Uhr, bei Türk Spor an. Einen Tag später (16:00 Uhr) empfängt der TV Feldkirchen Höhenrain.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.