Vorbericht: TuS Bad Aibling II - TV Feldkirchen
Krönung der Hinserie für Feldkirchen?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung von Bad Aibling hat am kommenden Mittwoch keinen Geringeren als Feldkirchen zum Gegner. Aibling II siegte im letzten Spiel gegen den ASV Happing mit 2:1 und besetzt mit 18 Punkten den vierten Tabellenplatz. Nach der 1:5-Niederlage gegen den SV Bad Feilnbach am letzten Spieltag ist der TVF um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen.
Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.
Der TuS Bad Aibling II gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt zwölf Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Zweite des TuS Bad Aibling sehr selbstbewusst auftreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Reserve des TuS Bad Aibling stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (33) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 1. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Aibling II. Die Reserve des Aiblinger TuS ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Mit 24 Punkten steht der TV Feldkirchen auf dem Platz an der Sonne. Der TVF 1903 weist bisher insgesamt sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Aufpassen sollte Feldkirchen auf die Offensivabteilung des TuS Bad Aibling II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Bad Aibling II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.