Vorbericht: TuS Raubling II - FV Oberaudorf

Raubling II will Serie ausbauen

A-Klasse 1
+
Vorbericht: TuS Raubling II - FV Oberaudorf

Oberaudorf will bei der Reserve von Raubling die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der TuS II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuS Bad Aibling II zuletzt mit 3:1 besiegt. Am vergangenen Spieltag verlor der FVO gegen den SV Bad Feilnbach und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Auf zehntem Rang hielt sich der TuS Raubling II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Der bisherige Ertrag der Zweite des TuS aus Raubling in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt gewann Raubling II etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte die Reserve des Raublinger TuS in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen.

Der FV Oberaudorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat Audorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Im Angriff weist der FV 1961 deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die vergangenen Spiele waren für den FV 1961 Oberaudorf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TuS II belegt mit 21 Punkten den zehnten Rang, während Oberaudorf mit zwölf Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Dieses Spiel wird für den FVO sicher keine leichte Aufgabe, da der TuS Raubling II zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare