Heimmacht TuS Raubling II

Der SC Höhenrain will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des TuS Raubling punkten. Raubling II siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den SV Bad Feilnbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann der SCH gegen den ASV Au II mit 2:1. Damit liegt Höhenrain mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Im Sturm des SC Höhenrain stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Die Hintermannschaft des Sportclub Höhenrain ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der TuS Raubling II selbstbewusst antreten. Mit sechs Punkten nimmt Höhenrain den sechsten Tabellenplatz ein. Damit ist man Raubling II ganz dicht auf den Fersen, denn die Zweite des TuS aus Raubling hat mit acht Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem vierten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SC Höhenrain.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.