1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 1

Raubling II will raus aus der Gefahrenzone

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 1
Vorbericht: TuS Raubling II - SV Bad Feilnbach © re

Der SV Bad Feilnbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung des TuS Raubling punkten. Raubling II kam zuletzt gegen den ASV Au II zu einem 2:2-Unentschieden. Bad Feilnbach gewann das letzte Spiel gegen den NK Croatia Rosenheim mit 1:0 und belegt mit 30 Punkten den vierten Tabellenplatz. Im Hinspiel verbuchte der Feilnbacher Sportverein einen 3:

0-Kantersieg. Kann der SVBF den Coup im Rückspiel wiederholen?

Mehr als Platz zehn ist für den TuS II gerade nicht drin. Wo bei der Zweite des TuS aus Raubling der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 21 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Reserve des Raublinger TuS holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Zweite der Inntaler.

Mit nur 17 Gegentoren hat der SV Bad Feilnbach die beste Defensive der A-Klasse 1. Der Bad Feilnbacher SV weist bisher insgesamt neun Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Der TuS Raubling II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare