Bleibt Feldkirchen auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr trifft Feldkirchen auf die Reserve von Großholzhausen. Der TVF trennte sich im vorigen Match 1:1 von SV-DJK Götting. Der ASV musste sich im vorigen Spiel dem ASV Happing mit 1:2 beugen.
Der TV Feldkirchen belegt mit 15 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der TVF 1903 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastgebers. Feldkirchen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und drei Unentschieden zu Buche.
In der Fremde sammelte ASV Großholzhausen II erst vier Zähler. Im Tableau ist für Holzhausen mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Wo bei Holzhausener der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen drei Pleiten.
Aufpassen sollte Großholzhausen auf die Offensivabteilung des TVF, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Formal ist ASV Großholzhausen II im Spiel gegen den TV Feldkirchen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der ASV Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.