Harte Nuss für Götting

Götting trifft am Sonntag (16:00 Uhr) auf Feldkirchen. Gegen Türk Spor Rosenheim war für den TVF im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter der DJK liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den ASV Happing verbuchte man einen 3:2-Erfolg. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte der TV Feldkirchen selbstbewusst antreten. Mit 38 Zählern führt der TVF 1903 das Klassement der A-Klasse 1 souverän an. Mit nur 22 Gegentoren stellt der Turnverein Feldkirchen die sicherste Abwehr der Liga. Der Feldkirchener Turnverein weist bisher insgesamt elf Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Feldkirchener TV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Gegenwärtig rangiert SV-DJK Götting auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz der Göttinger liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Gäste nur einen Sieg zustande.
Die Hintermannschaft von Feldkirchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Götting mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dieses Spiel wird für die DJK sicher keine leichte Aufgabe, da der TV Feldkirchen elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.