Feldkirchen noch ohne Niederlage

Die Zweitvertretung des TuS Raubling fordert im Topspiel den TV Feldkirchen heraus. Feldkirchen strich am Samstag drei Zähler gegen den ASV Au II ein (2:1). Am letzten Dienstag verlief der Auftritt von Raubling II ernüchternd. Gegen den TuS Bad Aibling II kassierte man eine 2:3-Niederlage.
Beim TVF greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal neun Gegentoren stellt der TVF 1903 die beste Defensive der A-Klasse 1. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Turnverein Feldkirchen (6-3-0) noch ausrichten kann. Der Feldkirchener Turnverein tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Lediglich vier Punkte stehen für den TuS II auswärts zu Buche. Fünf Siege und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz der Zweite des TuS aus Raubling gegenüber.
Aufpassen sollte der TuS Raubling II auf die Offensivabteilung des TV Feldkirchen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.