FT 1909 Rosenheim - SG Chieming-Grabenstätt (2:0)

Für Chieming-Grabenstätt geht's nach unten

+
FT 1909 Rosenheim - SG Chieming-Grabenstätt (2:0)

Nach der Auswärtspartie gegen die FT 1909 Rosenheim stand die SG Chieming-Grabenstätt mit leeren Händen da. Die Freie Turnerschaft siegte mit 2:0. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Nach diesem Erfolg steht die FT 1909 Rosenheim auf dem achten Platz der A-Klasse 2.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die SG Chieming-Grabenstätt auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der Gast auf Rang neun wieder. Auf heimischem Terrain empfängt die FT 1909 Rosenheim im nächsten Match den WSV Aschau. Am 22.04.2019 reist die SG Chieming-Grabenstätt zur nächsten Partie zum TSV Übersee.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare