FT 1909 Rosenheim - TuS Prien II (4:2)

Freie Turnerschaft hat Luft nach oben

+
FT 1909 Rosenheim - TuS Prien II (4:2)

Für die Reserve von TuS Prien gab es in der Partie gegen die FT 1909 Rosenheim, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Freie Turnerschaft die Nase vorn.

Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.

In der Defensivabteilung von TuS Prien II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Am kommenden Freitag trifft die Fritschi auf den TSV Rimsting, TuS Prien II spielt tags darauf gegen den WSV Samerberg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare