TSV 1921 Bernau - TSV Rimsting (2:1)

Bernau holt den ersten Saisonsieg

+
TSV 1921 Bernau - TSV Rimsting (2:1)

Der TSV 1921 Bernau fügte dem TSV Rimsting am Samstag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Bernau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Rimsting nimmt mit vier Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Am kommenden Sonntag tritt der TSV 1921 beim ASV Eggstätt an, während der TSVR einen Tag zuvor den TSV Übersee empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare