+++ Eilmeldung +++

Lebensgefahr bei Verzehr 

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

WSV Aschau - TSV Bergen (2:0)

Aschau im Chiemgau hält die Null fest

+
WSV Aschau - TSV Bergen (2:0)

Nichts zu holen gab es für den TSV Bergen beim WSV Aschau. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Aschau im Chiemgau die Nase vorn.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der WSVA im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Der WSV Aschau erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Mit 18 Zählern aus zwölf Spielen steht Bergen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft Aschau im Chiemgau auf den SC Schleching (16:00 Uhr), der TSV Bergen reist zur Zweitvertretung von TuS Prien (18:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare