TSV Bergen - TuS Prien II (4:0)

TuS Prien II kommt nicht aus dem Keller

+
TSV Bergen - TuS Prien II (4:0)

Der TSV Bergen setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von TuS Prien mit 4:0 durch. Bergen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Mit drei Punkten im Gepäck schoben sich die Gastgeber in der Tabelle nach vorne und belegen jetzt den vierten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der TSV Bergen momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate von Bergen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

26 Gegentreffer musste TuS Prien II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich drei Zählern aus acht Partien steht TuS Prien II auf dem Abstiegsplatz. Mit nur neun Treffern stellt TuS Prien II den harmlosesten Angriff der A-Klasse 2. TuS Prien II wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Am 06.10.2019 empfängt der TSV Bergen in der nächsten Partie die FT 1909 Rosenheim. Das nächste Mal ist TuS Prien II am 05.10.2019 gefordert, wenn man beim TSV 1921 Bernau antritt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare