Vorbericht: TSV Bergen - SV Prutting

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

+
Vorbericht: TSV Bergen - SV Prutting

Das Spiel vom Samstag zwischen dem TSV Bergen und Prutting endete mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bergen belegt mit vier Punkten den fünften Tabellenplatz.

In den insgesamt 15 Spielen der letzten Saison fuhr der SVP 16 Punkte ein, was schlussendlich den elften Platz bedeutete. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht Prutting derzeit auf dem vierten Rang. Als Nächstes steht für Bergen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:30 Uhr) geht es gegen den ASV Grassau. Der SVP tritt bereits einen Tag vorher gegen den SC Schleching an (19:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare