TSV Bergen - TSV Übersee (1:1)

Bergen rückt auf Platz vier vor

+
TSV Bergen - TSV Übersee (1:1)

Der TSV Übersee ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TSV Bergen hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Bergen vom Favoriten.

Zu Hause gewann der Gastgeber in dieser Spielzeit bisher nicht eine Begegnung. Ein Punkt reichte dem TSV Bergen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun acht Punkten steht Bergen auf Platz vier. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Bergen bei. Nur einmal ging Bergen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 14 Zählern führt Übersee das Klassement der A-Klasse 2 souverän an. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 23 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der TSV bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TSV Übersee vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich Übersee selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Kommende Woche tritt der TSV Bergen beim TSV Rimsting an (Freitag, 19:00 Uhr), parallel genießt der TSV Heimrecht gegen den SC Schleching.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare