ASV Eggstätt - SV Erlstätt (2:2)

Viele Tore, doch kein Sieger

+
ASV Eggstätt - SV Erlstätt (2:2)

Der ASV Eggstätt und der SV Erlstätt boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Erlstätt mit 2:1 gesiegt.

Der ASV Eggstätt blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Erlstätt den dritten Platz in der Tabelle ein. Der ASV Eggstätt tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, beim WSV Samerberg an. Einen Tag später empfängt der SV Erlstätt den FC BiH Rosenheim.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare