ASV Eggstätt - FC BiH Rosenheim (1:2)

BiH Rosenheim siegt und klettert

+
ASV Eggstätt - FC BiH Rosenheim (1:2)

Mit 1:2 verlor der ASV Eggstätt am vergangenen Mittwoch zu Hause gegen den FC BiH Rosenheim. Vollends überzeugen konnte BiH Rosenheim dabei jedoch nicht.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Eggstätt auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Heimteams alles andere als positiv. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Eggstätter ASV den elften Platz in der Tabelle ein.

Bosna knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gast sechs Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Mit dem Dreier springt der Verein der Rosenheimer Bosnier auf den dritten Platz der A-Klasse 2. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist der ASV zum TSV Rimsting, während der FC BiH Rosenheim am selben Tag bei der FT 1909 Rosenheim antritt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare