ASV Eggstätt - SC Schleching (2:0)

Erfolgsserie von Eggstätt hält weiter an

ASV Eggstätt - SC Schleching (2:0)
+
ASV Eggstätt - SC Schleching (2:0)

Am Sonntag trafen Eggstätt und der SCS aufeinander. Das Match entschied der ASV Eggstätt mit 2:0 für sich.

Die Saison von Eggstätt verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebten die Gastgeber seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SC Schleching holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Gast musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Schleching insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war der SCS in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der ASV setzte sich mit diesem Sieg vom SC Schleching ab und nimmt nun mit 16 Punkten den dritten Rang ein, während Schleching weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt. Der ASV Eggstätt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den WSV Aschau. Der SCS hat nächste Woche den TSV Bergen zu Gast.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.



Top-Artikel der Woche: A-Klasse 2

Michel Hernandez ist ab sofort neuer Trainer beim TSV Rimsting
Michel Hernandez ist ab sofort neuer Trainer beim TSV Rimsting

Kommentare