ASV Eggstätt - SC Schleching 2:2

Punkteteilung in Eggstätt

Eggstätt - Der ASV Eggstätt und der SC Schleching trennen sich in der Partie am Ostermontag mit 2:2-Unentschieden und nehmen damit jeweils einen Zähler mit nach Hause.

Service:

Hans Rott war es, der die Hausherren in der 14. Spielminute mit 1:0 in Führung brachte. Nur sieben Minuten später aber schon der SC Schleching mit dem Ausgleich durch Michael Steiner (21.). Thomas Linner nutzt in der 67. Minute einen Foulelfmeter zur erneuten Führung für den ASV, Hubert Zaiser kann in der 78. aber erneut für die Schlechinger ausgleichen, die Partie endet somit 2:2.

Eggstätt bleibt somit kurz über dem Strich zur Abstiegszone, auf dem 11. Platz, Schleching verweilt auf Rang 5.

Am nächsten Wochenende empfängt der ASV Eggstätt den WSV Aschau, Schleching spielt ebenfalls zuhause, gegen den SV Erlstätt.

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare