SV Erlstätt - SV Prutting (2:1)

Knapper Erfolg für Erlstätt

+
SV Erlstätt - SV Prutting (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin des SV Prutting beim SV Erlstätt über die Bühne. Prutting verlor das Match mit 1:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte der SV Erlstätt vor eigenem Publikum ein 1:0 verbucht.

Der Gastgeber beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Der SV Erlstätt macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier.

Die Situation beim SV Prutting bleibt angespannt. Gegen den SV Erlstätt kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fiel Prutting in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Der SV Erlstätt hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 11.05.2019 gegen den FC Reit im Winkl. Am Sonntag empfängt der SV Prutting den WSV Samerberg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare