Vorbericht: SV Erlstätt - SV Prutting

SVE drängt auf Wiedergutmachung

+
Vorbericht: SV Erlstätt - SV Prutting

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SV Erlstätt gegen den SV Prutting in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Spieltag kassierte der SV Erlstätt die siebte Saisonniederlage gegen den TSV Rimsting. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Prutting gegen den ESV Rosenheim und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Erlstätt kam im Hinspiel gegen Prutting zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die Offensive des SV Erlstätt strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst 28 Treffer erzielte. Der Sportverein Erlstätt hat 30 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

Der SV Prutting holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Die Trendkurve des Gastes geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Der Sportverein Prutting findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Erlstätt nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Der SV Erlstätt oder der SV Prutting? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare