Vorbericht: SV Erlstätt - FC BiH Rosenheim

Kann BiH Rosenheim den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

+
Vorbericht: SV Erlstätt - FC BiH Rosenheim

Beendet der SV Erlstätt den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der FC BiH Rosenheim wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der SV Erlstätt kam zuletzt gegen den ASV Eggstätt zu einem 2:2-Unentschieden. Zuletzt holte der FC BiH Rosenheim dagegen einen Dreier gegen den ESV Rosenheim (4:2). Vor heimischem Publikum war BiH Rosenheim im Hinspiel ein 2:1-Sieg geglückt.

Der bisherige Ertrag des SV Erlstätt in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit 30 ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz drei.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC BiH Rosenheim stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (50) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 2. Den Tabellenführer scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur dreimal gab sich der Verein der Rosenheimer Bosnier bisher geschlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC BiH Rosenheim muss der SV Erlstätt in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Formal ist der SV Erlstätt im Spiel gegen den FC BiH Rosenheim nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Erlstätt Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare