Vorbericht: TuS Prien II - TSV Bergen

TuS Prien II erwartet Bergen zum Rückrundenstart

+
Vorbericht: TuS Prien II - TSV Bergen

Am Samstag trifft die Reserve von TuS Prien auf den TSV Bergen. Anstoß ist um 18:00 Uhr. TuS Prien II gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den ASV Eggstätt und muss sich deshalb nicht verstecken. Am vergangenen Samstag ging Bergen leer aus – 0:2 gegen den WSV Aschau. Im Hinspiel hatte der TSV Bergen auf heimischem Terrain mit 4:0 die Oberhand behalten.

Derzeit belegt TuS Prien II den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte TuS Prien II bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen.

Mehr als Platz fünf ist für Bergen gerade nicht drin. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, drei Remis sowie vier Niederlagen ein.

Die bisherigen Gastauftritte brachten dem TSV Bergen Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei TuS Prien II?

Formal ist TuS Prien II im Spiel gegen Bergen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TuS Prien II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare