SV Prutting - FT 1909 Rosenheim (2:2)

Krise hält an: SVP seit fünf Spielen sieglos

SV Prutting - FT 1909 Rosenheim (2:2)
+
SV Prutting - FT 1909 Rosenheim (2:2)

Am Sonntag trennten sich der SV Prutting und die FT 1909 Rosenheim unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte die Freie Turnerschaft durch ein 2:1 für sich entschieden.

Gewinnen hatte bei Prutting zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Für die Fritschi sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz acht. Für den SVP geht es in 22 Wochen weiter, wenn am 07.04.2019 der FC Reit im Winkl gastiert. Die FT 1909 Rosenheim verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 30.03.2019 den WSV Aschau.

Kommentare