Vorbericht: SV Prutting - TSV Bergen

Kann Prutting den Erfolg fortsetzen?

+
Vorbericht: SV Prutting - TSV Bergen

Beim kommenden Gegner des TSV Bergen lief es zuletzt wie am Schnürchen – der SVP wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SV Prutting dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Eggstätt zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Bergen kam zuletzt gegen Samerberg zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Prutting präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 31 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SVP fünf Pleiten.

Der TSV Bergen wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Der SV Prutting versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. In der Fremde ruft Bergen die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Prutting? Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Die letzten fünf Spiele hat der SVP alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Bergen, diesen Lauf zu beenden?

Bergen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare