SV Prutting - SV Erlstätt (0:1)

Pflichtaufgabe erfüllt

+
SV Prutting - SV Erlstätt (0:1)

Erfolgreich brachte der SV Erlstätt den Auswärtstermin beim SV Prutting über die Bühne und gewann das Match mit 0:1. Einen packenden Auftritt legte Erlstätt dabei jedoch nicht hin.

Der letzte Dreier liegt für Prutting bereits drei Spiele zurück. Mit erst sieben erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf. Trotz der Niederlage fällt der Sportverein Prutting in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SVP alles andere als positiv.

Der SVE mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Am Freitag gastiert der SV Prutting beim WSV Samerberg. In zwei Wochen trifft der SV Erlstätt auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 29.09.2018 beim FC Reit im Winkl antritt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare