SV Prutting - TSV Rimsting (1:1)

Remis zwischen Prutting und Rimsting

+
SV Prutting - TSV Rimsting (1:1)

Der TSV Rimsting kam im Gastspiel beim SV Prutting trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Rimsting gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Turn- und Sportverein Rimsting der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Der Gast hatte Prutting im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SVP den elften Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet die Heimmannschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Insbesondere an vorderster Front kommt der Sportverein Prutting nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto des SV Prutting gehen.

Sicherlich ist das Ergebnis für den TSVR nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. In den letzten fünf Partien ließ der TSV aus Rimsting zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben. Am Sonntag empfängt Prutting die FT 1909 Rosenheim. Der TSV Rimsting verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.03.2019 beim FC Reit im Winkl wieder gefordert.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare