SV Prutting - ESV Rosenheim (2:3)

ESV 1929 jubelt bei Prutting

+
SV Prutting - ESV Rosenheim (2:3)

Der SV Prutting und der ESV Rosenheim boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der ESV Rosenheim gegen den SV Prutting mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Der SV Prutting baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage belegt der Gastgeber weiterhin den neunten Tabellenplatz.

Nach diesem Erfolg steht der ESV Rosenheim auf dem siebten Platz der A-Klasse 2. Schon am Samstag ist der SV Prutting wieder gefordert, wenn man beim SV Erlstätt gastiert. Für den ESV Rosenheim geht es am kommenden Samstag beim FC Reit im Winkl weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare