SV Prutting - TSV Übersee (2:2)

Kein Sieger zwischen Prutting und Übersee

+
SV Prutting - TSV Übersee (2:2)

Obwohl der SV Prutting auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen den TSV Übersee nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Prutting. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Der Sportverein Prutting blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Sicherlich ist das Ergebnis für den SVP nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zehnten Rang.

14:42 – das Torverhältnis von Übersee spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Am Sonntag gastiert der SV Prutting beim ASV Eggstätt. Das nächste Spiel des TSV findet in zwei Wochen statt, wenn man am 20.10.2018 den FC Reit im Winkl empfängt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare