TSV Rimsting - FT 1909 Rosenheim (3:1)

TSVR macht Boden gut

+
TSV Rimsting - FT 1909 Rosenheim (3:1)

Am Samstag begrüßte der TSV Rimsting die FT 1909 Rosenheim. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Rimsting die Nase vorn. Im Hinspiel hatte die Freie Turnerschaft nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Der TSVR springt mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 33 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Trotz der Schlappe behält die Fritschi den sechsten Tabellenplatz bei. Der TSV Rimsting stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) beim SV Prutting vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die FT 1909 Rosenheim den WSV Samerberg.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare