TSV Rimsting - SC Schleching (1:1)

SCS seit sechs Spielen sieglos

+
TSV Rimsting - SC Schleching (1:1)

Im Spiel TSV Rimsting gegen den SC Schleching trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten. Im Hinspiel war der SC Schleching bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

In den letzten fünf Begegnungen holte der TSV Rimsting insgesamt nur fünf Zähler. Das Remis brachte das Heimteam in der Tabelle voran. Der Turn- und Sportverein Rimsting liegt nun auf Rang fünf.

Der SC Schleching wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Sport-Club Schleching den zehnten Platz in der Tabelle ein. Kommende Woche tritt der TSV Rimsting beim ESV Rosenheim an (Samstag, 15:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der SC Schleching Heimrecht gegen den SV Prutting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare