FC BiH Rosenheim - TSV Rimsting (3:0)

Bosna in Bestform

+
FC BiH Rosenheim - TSV Rimsting (3:0)

Mit dem FC BiH Rosenheim und dem TSV Rimsting trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien BiH Rosenheim aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Bosna die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Der Spitzenreiter knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Verein der Rosenheimer Bosnier acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Wer soll den FC BiH Rosenheim noch stoppen? Bosna i Hercegovina Rosenheim verbuchte gegen Rimsting die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Klasse 2 weiter an.

Die Lage des TSVR bleibt angespannt. Gegen BiH Rosenheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Rimsting den fünften Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Sonntag trifft Bosna auf den SV Prutting, Rimsting spielt tags zuvor gegen die FT 1909 Rosenheim.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare