Vorbericht: WSV Samerberg - TuS Prien II

Duell auf Augenhöhe

+
Vorbericht: WSV Samerberg - TuS Prien II

Der WSV Samerberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von TuS Prien punkten. Samerberg tritt mit breiter Brust an, wurde doch der WSV Aschau zuletzt mit 1:0 besiegt. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von TuS Prien II ernüchternd. Gegen die FT 1909 Rosenheim kassierte man eine 2:4-Niederlage.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Gegen die abschlussstarke Offensive von TuS Prien II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. In dieser Saison sammelte TuS Prien II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Kommentare